Ride The Wind Ranch

Die Ride The Wind Ranch kann ich allen Naturliebhabern, Ruhesuchenden und Pferdefreunden nur empfehlen.

Ranch House Ride The Wind
Die Bilder und Texte auf der Homepage sagen fast alles.
Wir genossen die Gastfreundschaft, das ausgezeichnete, abwechslungsreicheh Essen und die schön hergerichteten Cabins in der erholsamen Stille der Landschaft.
Zum Reiten kam ich diesmal nicht, zu kurz war der Aufenthalt.
Und als viel zu beachtendes Highlight dieses Blog, einmal ein Bild des Autors (mit Vater Josef und Ben Rissi, the Superman). Wie ich es immer schaffe, meine Augen auf jedem Photo zu schliessen, ist mir echt ein Rätsel... Als Berner sollte ich ja nicht so schnell sein ;-)

Urs Samstag 17 September 2005 - 02:51 am | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.