Rocky Mountain House - Calgary

Ein letzter Blick auf die Weiden der Ride The Wind Ranch...


... zeigten, dass auch heute der Wettergott nicht ganz gnädig war. Wir verliessen die Ranch und fuhren über den 11er in Richtung Red Deer und dort auf den Highway 2 nach Calgary.
Kurz nach Airdrie wollte uns dann langsam der Sprit ausgehen, schliesslich dürfen wir den Buick so leer wie möglich zurückgeben. Wir schafften es noch knapp zur nächsten Tankstelle und haben dann sicherheitshalber nochmals 15 Liter getankt, es könnte ja Staus und - was weiss ich nicht alles - geben. Das Benzin bei CooP in Aidrie war mit 1.008 Can$ doch recht günstig, am Icefields Parkway hatten wir noch 1.285 bezahlt.
Ohne grosses Suchen fanden wir unser Hotel, das Best Western Airport Inn. Hier erwartete uns sogar gratis Internet mit hoher Bandbreite und WLAN. Toll...

Urs Samstag 17 September 2005 - 02:57 am | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.