Fussleidend oder wie gehe ich weiter

Tja, seit Sonntag ziemlich starke Schmerzen im rechten grossen Zeh verspürt. Gingen einfach nicht richtig weg.

Heute war ich dann in der Apotheke und habe mal ein Bild (Digi-Knipse sei Dank nicht live) gezeigt. Dort habe ich dann kein Medi bekommen, sondern den Rat einen Arzt aufzusuchen. Was angesichts voller Terminkalender und ganztägiger Workshops etwas schwierig wurde. Die Assistentin des Hausarzt hat mir dann das City Notfall am Bahnhof empfohlen, das abends ebenfalls geöffnet hat.

Bin dann um 18:45 dort einmarschiert, habe mich angemeldet und eine Nummer gezogen. Der erste Rat war, einen Kaffee trinken zu gehen. Eine bis eineinhalb Stunden müsse ich schon rechnen. Bin dann nach Hause gefahren um dort meinen Rucksack zu deponieren und einen kleinen Imbiss einzunehmen. War dann um 19:45 wieder dort und wartete… und wartete… Natürlich nicht alleine. Leider erschienen dann eine Stunde später zwei Teenies (Chicks), womit das Warten dann etwas mühsam wurde. Der Slang und das Gekicher waren eher belästigend.

Um 21:30h durfte ich dann endlich in einen Behandlungsraum. Der Arzt beschied mir relativ schnell, dass der Zeh entzündet sei, weil der Nagel eingewachsen war. Also ab unters Messer. Schmerzhaft war nur die dritte Betäubungsspritze von vorn in den Zeh rein.

Nun überlege ich mir, welche Schuhe ich morgen tragen soll und schminke mir wohl das Abendprogramm mit Bowling eher ab.

Frisch verbundener Zeh
Urs Mittwoch 23 Februar 2011 - 11:33 pm | | default
Stichwörter:

zwei Kommentare

Fime
Fime, (URL) - 24-02-’11 09:03
Ursli Himself
Ursli Himself, (URL) - 24-02-’11 11:25
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.