2h to go

Alles ist bereitgelegt, der Müllsack parat zum Rausstellen. Der letzte gute Kaffee getrunken. Noch ein paar Musikstücke aufs IPad syncen und fertig anziehen.

Wird eine kleine Familienfeier am Flughafen, die Eltern/Grosseltern möchten auch dabei sein. Hoffentlich ist der grösste Teil der Viertelmillion Zürcher schon abgeflogen.

In London steht uns ein Terminalwechsel bevor. Immerhin haben wir nach Plan etwas mehr als drei Stunden Zeit zum Umsteigen.

In meinem Reisenecessaire fürs Handgepäck hat es neben einer Kopfwehtablette ja auch die da:

Blaue Tabletten

eine Stunde vorher mit etwas Flüssigkeit einnehmen. Die sind zum Schlafen ;-)

Urs Samstag 08 Oktober 2011 - 10:07 am | | default
Stichwörter: , , , ,

zwei Kommentare

Thomas
Thomas, - 08-10-’11 11:00
Marc
Marc, - 08-10-’11 15:35
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.