Neuseeland, Donnerstag, 20. Oktober

Der Donnerstag in Puponga gehörte ganz dem Strand, wir sammelten Muscheln und suchen nach Versteinerungen. Das Wetter war schön, es ging ein frischer Wind und die kleine Wanderung ging bis auf eine Kletterpartie sehr gut.

Neuseeländischer Rasenmäher

bekannte Felsenformation bei den Archway Islands am Strand von Farewell Spit

Diesem Fur Seal konnte man sich bis zu 2m nähern, ohne dass er protestierte

Ebbe bei den Archway Islands in Farewell Spit/Puponga

Schattenriss am Strand
 

Abends brach den eine kleine Hektik aus, weil wir noch keine Übernachtung in Nelson gebucht hatten. Die Verbindungen (2Degree bzw. Vodafone bei Philipp und Telecom NZ bei mir) waren sehr schlecht (ein Strich) und manchmal kam man gar nicht durch oder Reservationen blieben mitten in der Übertragung hängen. Zudem war am Freitag in Nelson ziemlich alles dicht (Kumulation von langem Wochenende mit Sportveranstaltungen). Im letzten Moment konnten wir in einem Aussenquartier von Nelson noch das Milton Chalet buchen).

Urs Sonntag 23 Oktober 2011 - 10:22 pm | | default
Stichwörter: , ,

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.