Neuseeland, Freitag, 21. Oktober

Am Freitag war nach zwei Tagen wieder grosses Packen angesagt, die Rucksäcke und Reisetaschen, der Picknickkorb und die Kühlbox mit den Esswaren wurden bis zur Grenze des Kofferraums zugeladen. Danach ging es zurück über Motueka nach Nelson.

Das Milton Chalet war ganz passabel. Wir hatten unsere Buchungen so umgestellt, dass wir am Sonntag zum Rugby Final gleich wieder hier sein konnten. Nelson war auch ein guter Ort, um die Vorräte wieder etwas aufzufüllen. Gleichzeitig machten wir unsere Buchung für den Samstag mit etwas Verzögerung durch lange Mailantwortzeiten.

Logischerweise hatte das Milton Chalet einen Pool, der zwar eiskalt war, aber das störte die Kinder nicht wirklich.

Pool des Milton Chalet in Nelson, Foto by Fiona

Ein rares Photo des Protagonisten, Bart wieder nachgewachsen

Urs Sonntag 23 Oktober 2011 - 10:35 pm | | default
Stichwörter: , ,

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.