Neuseeland, Montag, 24. Oktober

Heute fuhren wir von Nelson aus erneut über die Hügel zurück, dann aber südwärts nach Kaikoura. 

Unterwegs gab es ein Picknick am Strand.

Picknick am Strand von Kekerengu

Steine ins Meer werfen, so kann man überschüssige Kräfte abreagieren

Der Frühling in New Zealand bringt viele schöne Blumen hervor.

Gelbe Blüten am Strand von Kekerengu

Rosa Blüten am Strand von Kekerengu

Auffällig, in Neuseeland gibt es sehr viele blaue Blüten
 

Und dann schauten wir uns noch diese Typen, welche am Strand faulenzten an.

Neuseeländische Fur Seals am Strand

Der hier nimmts gemütlich, möchte tauschen

In Kaikoura gab es ein feines Nachtessen im Restaurant gleich gegenüber dem Top 10 Holiday Park, mal eine Abwechslung für uns Erwachsene, da wir sonst häufig selbst kochen.

Urs Montag 24 Oktober 2011 - 10:54 am | | default
Stichwörter: , ,

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.