Neuseeland, Montag, 31. Oktober
Den Montag verbrachten wir ganz im Zeichen des nahen Sandstrands in Gisborne. Nach dem Frühstück gab es kein Halten mehr und Erika musste mit den Kids an den Strand. Philipp plante heftig an der weiteren Route und den Übernachtungsmöglichkeiten und ich versuchte etwas Schlaf nachzuholen. Das Bettsofa war eher ein Rückenkiller.
Später gingen wir dann alle an den Strand und auch ich versuchte mich mit dem Boogieboard, eher erfolglos. Gegen Abend hatten die meisten eine genügend grosse Dosis Sonne erwischt, die Kids auch etwas zuviel. Vor allem am Rücken, weil sie den halben Nachmittag im Sand sitzend mit einer selbstgebauten Kügelibahn verbrachten.
Abends probierten wir uns durch das halbe Sortiment von Pizza Hut, dazu gab es zur grossen Freude des Jüngsten und des Ältesten eine viel zu kleine Portion Maissalat.
Die abendliche Partie Uno löste bei den Kleinsten nicht immer Begeisterung aus, ganz sicher nicht, wenn sie übersprungen wurden, die blöde Farbe mal wieder nicht hatten oder verloren. Aber die Tränen trocknen dann ja schnell wieder.
Kein Kommentar