Weniger als 24h

In weniger als 24h hebt hoffentlich mein Flug ab.

Im Schlafzimmer ist noch ein Riesendurcheinander, weil ich mir noch überlegen muss, was ich in den Koffer packe und was in den Rucksack. Den Koffer checke ich durch, übernachte aber in London.

Auf jeden Fall habe ich Läderach-Schokolade für das Hotel, welches mir als temporäres Lager für Ware dient und auch die Stange Zigis für den St., der schon drüben ist, eingepackt.

Aber zuerst erwartet mich noch ein Tag mit > 90% Potential für Ärger.

Urs Sonntag 16 Dezember 2012 - 8:53 pm | | default
Stichwörter: , , ,

Ein Kommentar

Stephan

Hoffentlich klappt mit Deinem Sitzplatz alles. Wünsche Dir einen unproblematischen Tag, und verpass den Flug nicht ;-)
Sehen uns ca 18:30 in Chicago Downtown, bis dann.

Stephan, (URL) - 17-12-’12 06:58
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.