Kein Thema zu schwer, um mit einfachen Lösungen zu punkten

Wieder mal mein Lieblingsthema. 

Im Artikel «Wie Personenunfälle auf Gleisen verhindert werden können» schreibt die Tagi-Journalistin Olivia Raths anlässlich des Personenunfalls in Schönenwerd über ihre und des bekannten Chefarzt der Psychiatrischen Dienste Aargau, Urs Hepps, Ideen wie man diese schrecklichen Vorgänge «verhindern» könnte.

Ich habe bereits in meiner Blogantwort vom 8. Februar 2012 auf den im Artikel erwähnten 10vor10 - Beitrag von Reto Kohler dargelegt, dass das Thema vielschichtig ist und der Vorwurf, dass die Bahnen nicht genügend tun, unerträglich sei. Vielleicht stellt ja Frau Raths den Antrag, dass man das Geld und das Personal für solche schlauen Massnahmen aus Herr Hepps Budget entnehmen könnte.

Urs Mittwoch 16 Januar 2013 - 12:03 am | | default
Stichwörter: , , ,

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.