VMworld 2014, Session Builder online

Der Session Builder der diesjährigen VMworld in San Francisco ist heute online gegangen.

Das Suchen und Buchen der verschiedenen Sessions an der VMworld sind Teil der Vorfreude :-)

Es lohnt sich regelmässig in den Session Builder zu schauen. Spannende Sessions werden – falls schnell ausgebucht – teilweise wiederholt und können so später noch besucht werden.

Ich bin froh, dass es dieses Buchungssystem gibt. Schon 2010 gab es lange Schlagen von Leuten, welche noch auf de Warteliste waren. 

Zurzeit warten 487 Sessions mit 662 Sprechern auf die zahlreiche Zuhörer/Zuschauer. Letztes Jahr waren es rund 22'500 Gäste alleine in den USA. Eine recht grosse Steigerung, 2009 war es noch rund die Hälfte!

Ich musste gleich noch etwas in meinem eigenen Blog wühlen, um meinen ersten Artikel über die VMworld zu finden :-)

Urs Montag 14 Juli 2014 - 10:14 pm | | default
Stichwörter: ,

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.