Comments verschwunden...?

Offensichtlich muss es so kommen...
Nachdem ich mich dem Referrer-SPAM mittels Tool entledigt hatte, kommt jetzt der erste Kommentar-SPAM herein.
Leider habe ich beim hastigen Löschen der unerwünschten Kommentare auch mal einen gewünschten erwischt. Sorry!

Falls es mit dem Kommentar-SPAM weitergeht, so muss ich wohl noch die nächste Schutz-Option einführen. Das wäre dann eine Dummy-Frage, welche nur ein Mensch richtig ausfüllen kann.

Urs Sonntag 20 November 2005 - 12:37 pm | | default

zwei Kommentare

Scheppi
Scheppi, (E-Mail ) (URL) - 20-11-’05 14:20
Fime
Fime, (E-Mail ) (URL) - 21-11-’05 13:55
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.