Ganz oben...!

Unglaublich, wollte heute Kollege Ago zeigen, dass ich bei Eingabe von "Urs Müller Blog" in Google ziemlich weit oben sei...
Und da war es geschehen, sogar bei der Eingabe von nur "Urs Müller" kommt meine Homepage auf Google an der ersten Position. Und das alles ohne Suchmaschinen-Optimierung und weiss was...

Woher das rührt? Fragt den Google-Ranking-Algorithmus! Soviel habe ich ja schliesslich auch nicht an der Seite gebastelt. Das meiste verdanke ich wohl den Kollegen, welche mich verlinken.
Naja, das kann ganz vergänglich sein. Immerhin bin ich ja die SPAMMER im Blog los.

Urs Dienstag 22 November 2005 - 12:12 am | | default

zwei Kommentare

fime

Blogs sind wahre Suchmaschinen-wunderkinder. Die Verlinkung untereinander ist natürlich sehr gross und das freut das Google Ranking :)
Gratuliere. Aber der Kampf ist nicht vorbei. ich rutsche dauernd hoch und runter…

fime, (E-Mail ) (URL) - 22-11-’05 10:32
scheppi

Mal schauen obs auch mit Albertli funktioniert.
Geht nicht…

scheppi, (E-Mail ) (URL) - 22-11-’05 15:05
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.