Dialekt und Sprache

Nachdem sich Kollege Fime schon über die Blogwiese und den Geissenpeter ausgelassen hat, habe ich mich durch deren Seiten gelesen und herzlich über Dialekte und Gebräuche in Deutschland und der Schweiz gelacht.
Kurz vor dem Schlafenlegen meines iBooks hat sich Safari aber noch mit einem neuen Artikel des Heise Newstickers gemeldet.
Und was liest da mein müdes Auge... In Österreich gibt es eine "Bundesstelle für Positivprädikatisierung (BuPP)". Mehr in dieser Meldung.
Vielleicht hätte ich in Österreich auch eine schönere Berufsbezeichnung "Produktmanager". Vorschläge...?

Urs Donnerstag 24 November 2005 - 01:04 am | | default

zwei Kommentare

Jens-Rainer Wiese
Jens-Rainer Wiese, (E-Mail ) (URL) - 24-11-’05 06:16
geissenpeter
geissenpeter, (URL) - 24-11-’05 10:07
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.